Donnerstag, 16. Juni 2016

entspann mal...

ist eine geschenkverpackung für meine nichte zu ihrem 12 geburtstag...
 ein abiturient hat´s ja schon voll stressig und da braucht man auch mal ne auszeit... :)
und die gibts in dieser verpackung, nämlich ein badesalz...
die verpackung ist eigentlich die für den tassenkuchen, aber von der größe her paßt der auch super für dieses badesalz... und das tolle freebie könnt ihr bei flati bzw. bei seme finden


da ich keinen passenden stempel hab für so einen anlass, hab ich mich im netz umgeschaut und ein ganz tolles bild gefunden bei jadedragonne.deviantart gefunden, sie malt so tolle bilder... ich glaub da werd ich demnächst nochmal ein paar auf karten und co. verbasteln, ich hab ja nix gegen digis... :)


so sieht die verpackung geöffnet aus...


der kartenrohling ist aus rotem cardstock von faltkarten und auch das designpapier...


challenge

stempel-magie   verpackung

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee, die Verpackung für Badesalz herzunehmen! Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen