Donnerstag, 23. Juni 2016

es war mal wieder zeit für ein tag...

ja zwischen all den karten und boxen, mußte ich heut endlich auch mal wieder ein tag machen, ich verschick sie ja eh wie eine karte, auf die rückseite kommt einfach der text... :)


inspiriert von der challenge bei cards und more, hab ich mich auch mal mit kreisen ausgetobt...



als erstes hab ich mit weißer acrylfarbe große kreise auf das tag gebracht, ausgemalt und nur den rand... dann hab ich ganz viele kreise in verschiedenen größen und aus verschiedenem designpapier ausgestanzt und verteilt... und die letzte schicht sind kreisstempel... ach und ja die pailetten... :)


und ich mag halt schmetterlinge und deshalb flattert mal wieder eine ganz horde über das tag... die großen sind zweischichtig... dunkelbrauner cardstock und dann einen aus vellum noch drüber...



ich hab die ecken ein bisschen kupfern embosst... das sieht zum einen echt toll aus und zum anderen ist in der unteren linken ecke mal wieder was schief gelaufen bzw. sah es hinter her nicht so aus wie ich mir das vorgestellt hatte, also mußte eine lösung her... *ggg*...
eigentlich hatte ich nämlich den spruch direkt auf das tag embosst, aber das ging völlig verloren zu wenig kontrast, also hab ich den spruch nochmal auf weiß embosst in kupfer und hab in auf ein banner geklebt... so gefällt es mir dann doch viel besser...
ach und wo wir schon bei false sind... die bänder sind natürlich auch nicht wirklich der brüller... ein breites braunes band hätte viel besser gepaßt, aber das war nicht da und so muß frau halt nehmen was da ist... es könnte schlimmer sein...

 


challenges

bawion   stanzteil
cards-und-more   sketch
simonsaysstampmondaychallenge   use patterned paper

Kommentare:

  1. Wow, dein Tag ist großartig gestaltet. Vielen Dank für deine Teilnahme an der aktuellen Challenge bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. boa wie schön, aber bei dir wundert mich das ja gar nicht, ich liebe deine Werke, der Tag ist dir mal wieder super gelungen und die Farbkombi finde ich ganz toll. Deine Kreatifität istbeneidenswert,

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Tag und die Idee mit dem embossten finde ich ja sowieso toll.
    Danke für die schöne Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous tag and I love those little butterflies, they look fabulous! Thank you so much for sharing your project with us and for playing along with this week's Simon Says Stamp Monday Challenge... :)

    AntwortenLöschen
  5. What a great tag! Love the way you use the sketch! Thanks for playing along with our first challenge on cards und more.. hope to see you next challenge ;') Greetings Annekz

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tag ist toll Manja. Der Sketch ist toll umgesetzt. :)
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der Cards und More Shop Blog Challenge NO.1 und viel Glück,

    liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  7. It's a fabulous tag, Manja! You did a wonderful job with the sketch!
    Such wonderful texture on your tag! Thank you for joining our first challenge at Cards and More Shop! :o)

    AntwortenLöschen
  8. What a wonderful project, I love colors and all details you put on your work. Thank you for joining us at Cards und more shop blog challenge.

    AntwortenLöschen