Donnerstag, 9. Juni 2016

fold-up-box...

heute hab ich mal wieder eine verpackung für euch...
 und zwar eine fold-up-box
die datei ist wieder von miriamkreativ, die dazu auch ein ganz tolles anleitungsvideo gemacht hat...
ich find die verpackung sooooo toll, weil da box un deckel in einem sind... omg sagt man das überhaupt so... zumindest öffnet sich die box, wenn man den deckel hochheben will... wer nicht weiß wie ich das mein schaut am besten mal in dieses video hier... :)


meine version von der box ist natürlich wieder in lila, passend zu den anderen, ich hab sie mit einer schleife verschlossen, was aber nicht notwendig ist und an der schleife hab ich dann mein tag befestigt...


so sieht es auswenn man den deckel hoch zieht...


und so sieht das ganze dann geöffnet aus von oben...
ich hab das unterteil aus cardstoch und das oberteil aus tonpapier von faltkarten geschnitten, das hat den vorteil das der deckel sich auch gut öffnen läßt da das ganze dann nicht zu stramm sitzt...

1 Kommentar: