Mittwoch, 15. Juni 2016

hallo sonne...

ja aber hallo, ich dachte sie würde uns schon gar nicht mehr beehren, aber heute ist sie da, auchw enn nur auf kurzbesuch, aber immerhin... :)


da hab ich doch auch gleich mal ein sommerliches kärtchen gemacht...
mit großer sonne und blumenwiese...



challenges

bawion   neu (stempel)
creativefriday   blumen
kreativ-durcheinander   sommeranfang


Kommentare:

  1. Was für eine schöne sommerliche Karte. Einen richtig süßen Stempel hast du da ergattert. Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung auf BaWiOn.
    LG Bastelei.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manja,
    dieser Stempel schlummert schon so viele Jahre bei mir, dabei ist er einfach viel zu süß, um nur einzustauben. Ich freue mich, ihn auf deiner Karte zu sehen. Die Sarah Kay-Motive sind einfach klasse.
    Vielen Dank, dass du deine sommerliche Karte mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja der Stempel ist echt süß. Sararah Kay mag ich auch gerne.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein Sarah-Kay Mädchen???? Wie süß! Ich hatte als ein kleines Mädchen ein Kissen mit einem Pärchen (Mädchen und Junge), das sich küsst (man sieht ja natürlich nichts, weil der Hut alles verdeckt ;-) Seit dieser Zeit liebe ich Sarah Kay! Danke, dass Du dieses Motiv für Deine Karte genommen hast und mich in die Vergangenheit entführt hast! Hach... mit jetzt etwas sentimental geworden ;-) Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge! Hoffentlich bis zum nächsten Mal! GLG, Karo

    AntwortenLöschen