Sonntag, 26. Juni 2016

happy birthday iris...

heute hat die liebe iris geburtstag und sie hat natürlich ein geburtstagwichtelpäckchen von mir bekommen... wir haben da nämlich so eine tolle gruppe bei fb, "spaß am wichteln" und da bekommen alle die mit machen wollen tolle wichtelpost zum geburtstag... damit mit dem gefallen nicht all zu viel schief läuft gibts natürlich steckbriefe von jedem, mit vorlieben und co. ...
und wie wundervoll, mag iris doch auch alles was mit elfen, feen und co. zu tun hat, da mußte ich doch dann gleich wieder eine lavinia karte machen...


am ende bin ich ganz zu frieden mit meiner karte, aber es war ein langer weg dahin... *ggg*...
denn der erste versuch ist wie immer völlig in die hose gegangen...
der sah nämlich so aus... 



die idee war gut, die umsetzung eher nicht... *ggg*
naja im grunde gnommen ist es nur an dem feenabdruck gescheitert... vielleicht gehts ja nur mir so, aber ich bekomm beim ersten mal einfach nie nen guten abdruck hin, also für die stempel ist sowas wie der misti wahrscheinlich echt gold wert, aber mir ist er nun mal einfach zu teuer... ja man sollte aber nicht versuchen frei hand einen exat erneuten abdruck drüber zu legen, das kann einfach nix werden wie man ja sieht... ich wußte es schon vorher, aber da war wieder das ding mit der hoffnung... die starb dann aber schnell nach dem versuch und ich mußte mir was überlegen... ok, also misti nicht da, aber ich erinnerte mich dan einen simplen nachbau vom stampamagic oder wie das heißt, also runter legosteine holen und siehe da es klappt wie man auf der oberen karte sehen kann, zumindest so das ich zufrieden bin... 
naja weil ich so sauer war, das ich das eigentlich gute ergebnis zerstört hatte, hab ich dann den stempelabdruck verwischt und mir geddacht jetzt kann ich auch gleich nochmal den schriftstempel ausprobieren, auch wen da gar kein platz für ist...

challenges

wordartwednesday   anything goes
basteltantenchallenge   alles geht
lilpatchofcraftyfriends   anything goes


Kommentare:

  1. und wieder so ein schönes Kärtle, ich darf ja auch schon eines mein eigen nennen, freu. Ach ja und die Wichtelgruppe, irgendwie fehlt sie mir schon.

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. der HG ist ja der Burner.. ja oftmals muß man es erst ein paar Mal versuchen, bis es richtig sitzt. Wäre ja vorher auch toll gewesen, wenn der Abdruck der Fee besser gewesen wäre. Mir gefällt sie sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty! Thanks for sharing with us this week at Word Art Wednesday!

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful, Manja. Thanks so much for sharing it in our challenge. I'm so grateful to have you play along, and I hope that you will join us again real soon.
    Have a blessed week, and God bless you!
    Karen Letchworth
    Word Art Wednesday
    www.karen-mycuprunnethover.blogspot.com - I'd love to have you stop by and say hello sometime.

    AntwortenLöschen