Freitag, 3. Juni 2016

happy birthday...

heute durchbreche ich mal wieder meine cute-phase... 
ich hab mich mal wieder in clean and simple versucht, muß das ja immer mal üben, denn nicht jeder mag cute und so brauch ich auch mal solche karten... *ggg*

weil es letztens ja so gut mit den art-crayon-aquarell-wachsmalstiften, die es bei faltkarten gibt, geklappt hat, dachte ich ich knüpf da mal an, dann kann schon mal nicht all zu viel schief gehen... :)


man kann die karte eigentlich in jeder farbe machen, ich hab mich heut mal für blau entschieden...
ich mag den aquarell-look eigentlich ganz schön...
ich hab dann ein paar schmetterlinge ausgestanzt, den großen wollt ich dann eigentlich auch im aquarell-look halten, aber ich wollt ihn auch ganz dunkel-blau haben, damit er sich etwas absetzt, naja und dann lief es wie es immer läuft anders als gedacht, ich hab dann nämlich noch inkspray benutz und dann wieder mit den stiften drüber, bis ich irgendwann zufrieden war mit dem farbton, allerdings war dann nicht mehr viel mit aquarell-look, naja auch nicht so schlimm, ich glaub so gehts auch... *ggg*...
 das happy ist eine memorybox-stanze, ich mag die schriftart und ich hab dann einfach das birthday drunter gestempelt und weiß embosst.
und dann hab ich ganz viele perlen in verschiedenen größen verteilt...
ich hoffe euch hat mein versuch eine cas-karte zu machen gefallen...

challenge

bawion   schmetterlinge
craftycatzweeklychallenge    add butterfly
creativefriday   schmetterlinge









Kommentare:

  1. Wow das ist ja wirklich eine tolle Technik und die Karte ist Dir auf jeden Fall gelungen.
    Danke für Deine tolle Inspiration bei BaWiOn

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja megaschön. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, love the design and colours. Thanks so much for sharing with us at Crafty Catz Challenge! Good luck and hope to see you next time!!
    Hugs Donna(gdt)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wunderbare Karte.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely card. Great design. Thank you for sharing your talents with us over at Crafty Catz. Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte !!
    Kannst Du vielleicht mal erklären, wie man das mit der Aquarell-Technik macht ? Die benutzten Stifte hast Du ja genannt, aber WIE mache ich das Ganze ? LG, Silke

    AntwortenLöschen