Freitag, 17. Juni 2016

happy birthday...

heute zeig ich euch dann mal die karte für meine nichte...
die kleine süße ist auch wieder von jadedragonne.deviantart
und eigentlich sollte die passend zu denk boxen in rot sein, weil ich aber das kissen auf dem die kleine sitzt in blau coloriert habe, dachte ich ich matte dann mal mit blau, naja es ist nicht schlecht, aber irgendwie wirkts jetzt mit den streifen und sternen etwas amerikanisch, das war nicht so geplant, aber ok... so schlimm isses ja auch nicht... aber das ist genau das was ich immer mein, am ende ist es immer anders als geplant...


die blaue mattung ist aus tonpapier von faltkarten und das designpapier auch...


das happy ist eine stanze von memory box und auf grund der farbgebung hab ich es dann 2 mal ausgestanzt, damit es besser zur geltung kommt... das gleiche hab ich dann auch mit der 12 gemacht...
und unter das happy hab ich dann einfach birthday gestempelt...


ein paar glitzersteine verteilt und fertig...


challenges

irishteddys   blauweißrot
papersmooches   layers


Kommentare:

  1. Die ist echt schön geworden! Ich finde das Kleid ist super koloriert. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen