Mittwoch, 8. Juni 2016

hello, hello...

heute mal ein wirklich farbenfrohes kärtchen,die sonne hat sich hier nämlich wieder aus dem staub gemacht... *grrr*... ich bin mir schon gar nicht mehr sicher ob das dieses jahr noch was mit dem sommer wird... *ggg*


ich hab heute mal das tonpapier von faltkarten zum layern genommen, ist irgendwie besser, wenn man mehrere lagen macht, dann wird die karte nicht ganz so schwer wie mit cardstock...



challenges

sendasmile4kidschallenge   anything goes
sketchtanten   sketch
creativeknockouts   friendship
bawion   orange
craftycreationschallenges   tic tac toe ( sentiment, dies, pearls)



Kommentare:

  1. ...Dein Kärtchen hat eine wunderbar sommerliche Ausstrahlung, damit lockst Du den Sommer bestimmt. Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge! LG. Tamy

    AntwortenLöschen
  2. Ein absolut süßes Kärtchen, mit einem niedlichen Motiv.
    Danke für die süße Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Kärtchen großartig so schön farbenfroh. Ich drücke die Daumen für das Lostöpfchen bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Karte mit einem süßen Mädel.. schöne fröhliche Farben.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhaftes Kärtchen und ich mag die Farben.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen