Samstag, 25. Juni 2016

mal auf die schnelle...

am we ist ja immer familienzeit, aber da die anderen grad in eigener mission unterwegs sind hab ich die gunst der stunde genutz um mal ein schnelles kärtchen zu machen, nix colorieren und aufwendig, einfach ein bisschen rumgescrappt und reste verwertet...


und ist dieses neonpinke embossingpulver nicht genial... ich liebe es... *ggg*... :)


ich wünsch euch dann mal noch einen schönen samstag... :)

challenges

friendship-challenge   stanzteile
seizethebirthday   anything goes

Kommentare:

  1. One of my all time favorite color combos! Terrific card love all the texture too! Thanks for sharing your talents with us over at Seize the Birthday and we hope to see more of your work in our gallery soon!

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder was ganz anderes, gefällt mir super gut und die Farbzusammenstellung einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wie peinlich... aber jetzt:
    Ich finde dein schnelles Kärtchen sehr gelungen und mag auch die Farben. Danke, dass du deine Karte bei Friendship-Challenge zeigst. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Pretty card. Love the butterfly and texture. Thanks for sharing with us at Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen
  6. eine gelungene, schnelle Resteverwertung - SUPER

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen