Mittwoch, 22. Juni 2016

mal wieder was ausprobiert...

ich hab da neulich auf pinterest oder youtube eine ganz tolle karte gesehen und dachte "oh ja das muß ich auch mal machen..."
gedacht getan...
naja nun gut, wie das ja immer so mit erstversuchen ist, nicht schön aber selten... und zum wegschmeißen war´s mir dann doch zu schade und ich dachte mir da es so schlimm ach nicht ist...
deswegen zeig ich sie euch heute einfach... die unverblühmte wahrheit so zu sagen... *ggg*... der nächste versuch wird dann vielleicht ja auch ein wenig besser...


ich hab hier nämlich versucht mit distress farben einen schönen hintergrund zu machen, was vielleicht auch gelungen wäre, wenn ich die proportionen von himmel und wiese beachtet hätte...
das grün ist leider definitiv viel zu hoch... aber nun ja gut... frau lernt ja aus fehlern und macht es beim nächsten mal bestimmt besser...
auch hat das irgendwie nicht so geklappt mit den wassersprenkeln, da hab ich nun extra distress stain und ink genommen, damit ich diese tollen splater bekomm und siehe da ich bekomm es hin sogar mit distressprodukten keine zu bekommen, ist vielleicht auch eine kunst, aber ich hätte schon gern welche gehabt... *ggg*...


aber dafür gefällt mir heute mal die coloration ganz gut, naja wobei die haare auch wieder nicht überzeugend sind... aber auch das wird irgendwann schon werden... die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt...
die kleine findet ihr im übrigen hier bei faltkarten...

challenges

witchwatchchallengeclub   hintergrundstempel (naja so direkt ist es ja 
kein stempel und ich dachte auch das thema
 wäre einen hintergrud selbst zu machen, aber vielleicht gehen
 ja die blümchen als hintergrundstempel durch... *ggg*...)
petalluchallenge   anything goes
just-hanna-stamps   schmetterlinge
cutecardthursday   little butterflies



Kommentare:

  1. ich finde das Kärtchen sehr gelungen nund allerliebst, na ja Himmel und Gras aber wie du sagst, Frau lernt dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi hanne du bekommst einfach immer alle meine verhuntzten erstlingwerke, bei dir weiß ich ads du sie trotzdem lieb hast... :)

      Löschen
  2. Hey Manja,
    ich finde deine Karte zuckersüß. Du hast es einfach drauf. Ich versuche mich auch ab und an mal mit dem Kolorieren - aber so richtig klappen will es noch nicht, um ehrlich zu sein.
    Vielen Dank für deine Teilnahem beim Witchwatchchallengeclub.
    Aktuell haben wir das Thema "Sommer". Vielleicht magst du wieder mitmachen?
    Liebe Grüße,
    Meli <3

    AntwortenLöschen