Mittwoch, 29. Juni 2016

noch mehr feen...

natürlich gab´s nicht nur eine karte für iris...
zum geburtstag werden doch wünsche erfüllt, also gab´s als erstes mal eine verpackung die ich wieder mit den tollen feen verschönert hab, diesmal wieder ein paar andere feen... 
das believe ist vielleicht etwas suboptimal, aber meine passenden stempel waren noch nicht da und irgendwie wollt ich einen spruch mit unterbringen... mit stempeln wäre es sicher besser gewesen, aber ok... 


das ganze hab ich mal wieder mit meiner cameo geschnitten, weil´s so schön einfach ist...
und enthalten ist eine cd mit ganz vielen schneidedatein für die cameo, die ich so im laufe meiner zeit seit ich die cameo habe gesammelt habe, da gibt´s ja unendlich viele tolle seiten und liebe plotterer dir ihre datein kostenlos zur verfügung stellen...


und so sieht das ganze von innen aus, nix besonderes, aber dennoch ganz schick verpackt, je nachdem was man draus macht... *ggg*... :)


challenges

pennyschallenges   anything goes
alphabetchallenge   ink it up
thesisterhoodofcrafters    create your own background
southerngirlschallenge   anything goes
craftygirlzchallenges   anything goes
a-step-in-the-darkness   anything goes

Kommentare:

  1. Hi this is gorgeous. Thank you for joining us at Alphabet Challenge Blog challenge I for Ink It Up. Hugs Jackie (DT)

    AntwortenLöschen
  2. Loving the silhoutte, the card is stunning. Could not finf the translate button to read what it was all about.
    Thanks for joining us over at Penny's. Jean DT XX

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card! It's so pretty and the silhouettes are lovely.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  4. WOW What a fabulous idea! Great job! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘CREATE YOUR OWN BACKGROUND’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit!

    AntwortenLöschen
  5. Great project - thanks for joining us at the Alphabet Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  6. Me again!

    Thanks for joining us at Create and Inspire too.

    Helen x

    AntwortenLöschen