Samstag, 18. Juni 2016

pimp it up...

da meine nichte gerne liest haben wir natürlich für nachschub gesorgt, ich bin ja selbst auch ein bücherwurm und weiß wie das ist... *ggg*
aber natürlich wird hier auch noch eine simple-geschenkpapierverpackung aufgepimt...
ich hab mit den stanzen von x-cut aus dem shop von faltkarten blumen ausgestanzt sie zusammengesetzt und dann auf einem doilie platziert noch ein paar blätter ran ein satinband drum rum und ein dymosprüchen drauf... fertig...


kein großer aufwand, aber wie ich finde dennoch sehr schön...


challenge

happylittlestampers   anything goes with dies
creativefriday   blumen

Kommentare:

  1. Da freut sich deine Nichte bestimmt ganz, ganz dolle. Wunderschöne Verpackungen.

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful...Love the blooms..Thank you so much for joining us at Happy Little Stampers.

    AntwortenLöschen