Dienstag, 14. Juni 2016

schokiboxenwahnsinn... :)

von manchen verpackungen bekommt man einfach nicht genug... *ggg*...
ne, liegt einfach nur daran das es geburtstagsmäßig und überhaupt diesen monat echt boomt...
also da werden bestimmt auch noch so einige kommen... 
die schneidedatei ist von miri und hier zu finden...
die boxen hab ich wieder aus dem cardstock von faltkarten von meinem freund cameo schneiden lassen...
die tollen sprüche sind auch wieder aus dem set schokolade von kulricke, welches ihr auch bei faltkarten im shop findet
und den zackenkreis hab ich mit der x-cut stanze ausgeschnitten, mal was anderes als immer den wellenkreis, der allerdings bei der schneidedatei dabei ist...


die erste box enthält aber diesmal keine schoki, weil die beschenkte ja keine süßigkeiten mag, aber in die box paßt perfekt das armband rein welches meine kleine für sie gebastelt hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen