Mittwoch, 1. Juni 2016

so awesome!!...

ja... denn heute ist es mal wieder so weit, am internationalen kindertag startet die stempelsonnenchallenge # 167
wie immer heißt es alles geht und auch ein toller gewinnpreis wartet auf euch...
dies ist mein kärtchen für euch


ich hab diesmal kein designpapier benutz, sondern mir einen hintergrund mit dem fuchsia inkspray von faltkarten gemacht... deswegen muß das auch so aussehen, also für alle die sich an den nicht perfekten kreisen stören... ;) ... *ggg*
gemattet hab ich diesen dann mit schwarz und hab dann nur noch einen streifen washi draufgeklebt damit die kleine süße dadrauf stehen kann, die gorjuss finden ihr auch bei faltkarten ... und auch der spruch ist ein stück von einem washi... schnelll noch ein paar pailetten und klitzekleine  schwarze glitzersteine und fertig...

challenges

starstampz   hand colored image
stempel-magie   alles geht
fairytalestampers   alles geht
craftingforallseasons   make it girly
oddballstamps   girl



Kommentare:

  1. Sehr süß... und wieder einige links zu Challenges... ;-) Klasse.
    LG,
    von der "Durchgeknallten" ... hahaha

    AntwortenLöschen