Mittwoch, 29. Juni 2016

wer will ein eis???...

die liebe gabriele von peppercus hat sich so gefreut über so viele mitglieder in ihrer fb-gruppe das sie wieder eine tolle aktion gemacht hat... diesmal gab es dieses tolle eis-merrie mit dem wir was tolles basteln sollten... und nicht das es dieses tolle merrie als freebie gab, nein man kann dann auch noch was gewinnen und na klar mach ich da mit, denn die motive von gabriele sind immer so süß...
so jetzt aber meine karte...


ich hab eine eis-karte gemacht... wollt ich schon immer mal wieder machen... 


bischen fleckig coloriert mein merrie, aber das muß so... ;) ... *ggg*


die tollen schriftstempel sind diese schriftbild-stempel und die gabs mal beim adventskalenderwichteln von mein er allerliebsten hanne... die sind soooo super... ich lieb ja deutsche stempel und dann auch noch passend zum sommer und nicht nur gut zum kartenbasteln, sondern auch zum scrapen, somit perfekt... :)


und emmchen wollte auch unbedingt eine machen... auch toll geworden oder???... ich finde ja!!!


challenges

Star in my Pocket   here come summer
Bawion   sommer
BaLiSa   sommer, sonne, strand
Fairytale Challeng   summer special 
Dream Valley   summer colors
addicted to stamps   anything summer
simonsaysstampblogwednesdaychallenge  anything goes

Kommentare:

  1. du bist ja fleissig, hm leckeres Eiskärtchen, da freut sich bestimmt jemand ganz dolle, schön ist es. Ich möchte demnächst aus so Eisdinger ein Eismemory machen, wenn meine 2 kleinen Nichten kommen, können sie vielleicht mithelfen.

    AntwortenLöschen
  2. Super entzückend! Das Meerschweinchen hast du ja ganz toll verarbeitet. Da der Sommer nun endlich da ist, kann man sich schon hin und wieder ein Eis gönnen ;)
    Danke für deine Teilnahme an der Fairytale-Challenge!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. ...eine tolle Idee die Karte als Eis zu verwandeln, da bekommt man Appetit, gefällt mir sehr gut. Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge! LG. Tamy

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Eis Karte nein 2 richtig tolle Karten. Der Meerie muss doch so wuschelig sein. Vielen Dank für deine Teilnahem bei BaWiOn. Ich drück dir die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  5. Hihi wie passend bei dem Wetter. Eure leckeren Eis am Stiel sind Beide total klasse geworden. Habt Ihr super zusammen gewerkelt.
    Hm dieses Eis am Stiel hab ich auch noch nie probiert, wäre doch jetzt mal die passende Gelegenheit *lach*.
    Danke für die leckere Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Eis - Karte. Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Super cute card. Thank you for joining us at Addicted to stamps. hugs
    laurigami

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine "süße" Idee!
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. This is so fun !!
    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge this week.

    Jo x

    AntwortenLöschen
  10. So süüüüüß! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Lg Bianca

    AntwortenLöschen