Dienstag, 19. Juli 2016

alles gute zum geburtstag mellie...

hieß es bereits schon am freitag, aber ich hatte vorher noch so viele andere dinge zu zeigen... :)
auf ausdrücklichen wunsch gab´s was vintagemäßiges...
heute zeig ich euch mal als erstes die karte...


für die mattungen, die blätter und den "kranz" hab ich dunkelbraunen cardstock von faltkarten genommen...
ich hab auch mal wieder meine neue memory-box-stanze mini-butterflies ausprobiert und ich lieb sie schon jetzt, ich schmeiß ja gern überall schmetterlinge drauf, ich hab bis jetzt zwar schon immer meine handstanze für solche zwecke gehabt, aber es ist doch schön, wenn man noch andere formen hat... 
ich hab sie in weiß ausgestanzt und dann an den rändern geinkt damit sie zu dem rest passen... das hab ich auch bei den blumen gemacht, richtiges weiß würde ein viel zu großes kontrast sein...


ich fand der stempel paßte vom schriftbild super, also durfte er mit... *ggg*...


hier noch mal die blumen, wenn blumen dann mag ich sie wirklich 3d, es kommt irgendwie seltener vor das ich platte blumen auf meinen projekten habe...


ein paar perlen, metall, doilie, ein tag... alles was halt so eine vintage karte braucht oder auch nicht... *ggg*... ich denke sie hat melie gefallen... :)


challenges

craftygalscornerchallenges   monocromatic
a-step-in-the-darkness   anything goes
balisa-challenges   geburtstagspost





Kommentare:

  1. Hallo Manja,

    eine üppige, aber wirklich schöne Karte hast Du gezaubert - sehr edel! Herzlichen Dank, dass Du damit bei BaLiSa dabei bist.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sie HAT Meli gefallen - aber sowas von <3 Sie bekommt natürlich einen Ehrenplatz bei mir!!! Du weißt ja, dass ich deinen Vintage-Stil LIEBE!!!
    Fühle dich umarmt,
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous vintage card! I love all your embellishments! Thanks for sharing with us at Crafty Gals Corner.
    Amy-DT

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine Vintage Kärtchen so sehr, hab ja schon einige bekommen mit soviel Liebe zum Detail gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful creations - love all the details you've added to this.

    Thanks for joining us at Create and Inspire.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ein tolles Werk! Danke fürs Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge! lg Karin

    AntwortenLöschen