Sonntag, 17. Juli 2016

alles liebe...

heute hab ich ein kleines tag für euch, das ich auch wieder mit einem freebie von birka gemacht habe


ich hab mich diesmal für den kleinen bären entschieden... ich find den sooo knuffig, deswegen mußte ich den allein einfach auch noch machen...
ich hab ähnlich wie bei der letzten karte braune kleckse gemacht   und pailetten verteilt, den teddy auf einen streifen washi gestellt und organzaband durch´s loch gezogen...


und jetzt kommt der brüller, ich liebe die karte ja... 
emmchen hat auch eine karte gemacht, weil sie auch stempel gewinnen mag... und sie meinte "die karte bekommst du dann zum geburtstag..." hach da freu ich mich jetzt schon drauf, die karte an sich ist ja schon toll, aber am meisten freu ich mich auf den text in der innenseite, wenn erstklässler schreiben muß man einfach lächeln... :)


ich wunder mich wo meine sachen hin sind die ich mir für irgendwelche projekte mal gemacht hab, aber so ist das ja immer emmchen kann die auch gebrachen und schnell mal geguckt wie die mama das gemacht hat und dann runter in ihr zimmer und zusammenkleben... *ggg*... hach was freu ich mich darüber...


und nein der teddy hält keine kohle in den händen, das ist der bauch... *ggg*... :)


challenges

taskfortwotuesday   birkas bären
creativewithstampschallenge   ink splaters
morgansartworld   animals




Kommentare:

  1. Super super süss von euch beiden <3

    AntwortenLöschen
  2. What a cute tag! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘ANIMALS’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit!

    AntwortenLöschen
  3. Very cute little bear. Thank you for playing along with Creative with Stamps-Ink Splatter Challenge this month!

    AntwortenLöschen
  4. Adorable image and tag! Thank you for sharing with us at The Sisterhood of Crafters.

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich bin ja fast traurig dass du die Karte von Emmchen nicht auch eingereicht hast :-) wie schön die geworden ist. Aber dein Tag auch.... und wieder die braunfarbfamilie, echt schön, ich habe das Gefühl du bist da wie ich, wenn der Bär braun ist, traut man sich nicht mit einer anderen Farbe zwischenzufunken ;-) hihi.... jedenfalls vielen Dank dass ihr BEIDE soviel Freude mit meinen Bären hattet :-)

    AntwortenLöschen
  6. Very sweet card, lovely colouring
    Thanks for playing along with us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge.
    Hugs,
    Caryn xxx

    AntwortenLöschen
  7. Sehr niedlich ;)
    Danke, dass du die Karte mit uns teilst (Creative with Stamps Challenge)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen