Samstag, 9. Juli 2016

auch für hanne gabs natürlich boxen...

und zwei zeig ich euch mal heute...
natürlich passen zur karte...
geschnitten aus türkisem cardstock von faltkarten
die datei für die box ist glaub ich aus dem silhouette store... ich hab leider vergessen ein foto zu machen, aber im inneren sind 4 fächer in die man dann verschiedene kleinigkeiten reinlegen kann, ich hab die box, aber auch schon öfters gemacht der eine oder andere erinnert sich vielleicht und weiß welche box das ist... :)
passen zur karte hab ich auch wieder eine blume macht mit knopf, ein doilie, ein tag verwendet und banner geschnitten... 
verschlossen hab ich das ganze mit einem schönen juteband, ich fand das passt farblich so schön dazu...
ich hab mit dem with love auch mal wieder eine neue stanze eingeweiht und freu mich wie toll die ist...


und die zweite box sollte eigentlich eine twistedbox werden, aber irgendwie hab ich den twist vergessen, ich weiß auch nicht was ich da falsch gemacht hab, man sollte sich halt bevor man alles zusammenklebt überlegen wie es am ende aussehen soll und dann erst kleben, naja beim nächsten mal... aber ich finde man kann sie auch so verschenken... ich hab sie aber nicht weiter verziehrt, weil einfach gar nicht so viel angriffsfläche für deko da war und da hab ich mir gedacht ich lass mal nur das papier wirken, welches natürlich wie bei der karte von gestern auch das designpapier von faltkarten ist...
die schneidedatei für diese box ist von der angela die ganz viele tolle boxen und co. macht... vorbeischauen lohnt sich... :)


so jetzt he ich raus und genieß die sonne, soll ja leider nächste woche schon wieder ganz anders sein...

1 Kommentar:

  1. alles meins, daaaanke und in echt siehts noch viel schöner aus.

    AntwortenLöschen