Freitag, 15. Juli 2016

brauchst du eine umarmung?...

 heute zeig ich euch noch die zweite karte mit einem digistamps von taskfortwo
die sind soooo schön die bären...


ich hätte meine braunen spritzer machen solln bevor ich die pailetten draufgeklebt habe, aber das war so eine spät eingebung und jetzt ist natürlich ein klecks auch genau da wo eine pailette ist, aber ich werd es überleben... *ggg*



challenge

taskfortwotuesday birkas bären
simonsaysstampmondaychallenge   flora and fauna


Kommentare:

  1. your card is so cute...love the adorable image of the polar bear with his teddy bear...thank you so much for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge...have a great weekend...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  2. ach, den Spritzer-Pailletten-Konflikt bemerkt keiner :-) aber ich kenn das, man selbst sieht nur die "Fehler".. hihi.. auf jeden Fall ist diene Karte echt wunderschön geworden, vielen Dank dass du bei unserer Task mitgemacht hast :-)

    AntwortenLöschen