Samstag, 16. Juli 2016

ein dank für die musiklehrerin...

zwei wochen noch dann sind hier ja auch schon ferien... und so langsam muß man anfangen die kleinen goodies für bestimmte personen zu machen... wobei diese schon wieder eigentlich viel zu spät kommt, aber ich hab halt gedacht das nächste woche auf jeden fall noch einmal flöten ist, ja mal wieder getäuscht, die frau knoller macht schon früher schluss, aber kein probem wir wohnen ja genau gegenüber von der schule und witziger weise parkt auch noch die musiklehrerin immer genau vor unserem haus, so das sich da auf jeden fall noch was ergeben wird das kleine geschenk an die frau zu bringen... :)


ja die karte ist jetzt natürlich nicht wirklich eine musikalische karte geworden, man hätte da noch mehr auf die musikschiene fahren können mit notenblätter und co., aber emmchen verschenkt sie und sie hat auch die sacehn ausgesucht die raufsollen und welche farben und so... und deswegen ist sie genauso geworden wie sie jetzt ist... 
und der stempel paßt perfekt, weil die musiklehrerin die flötenkinder immer mit der gitarre begleitet...


ich hab mal wieder mit den aquarellstiften coloriert und so schlecht find ich´s gar nicht, irgendwann wird es schon richtig toll aussehen, übung macht ja den meister...
die kleinen schmetterlinge sind im übrigen eine memoryboxstanze, wo gleich ein paar mehr schmetterlinge gestanz werden und die findet ihr bei faltkarten...


challenges

craftyourpassionchallenges   anything goes
addictedtostamps-challenge   make your mark
fabnfunkychallenges   ad a sentiment
carabbiemomentsofcraft   anything goes
audsentimentschallenge   for a girl + ad a sentiment
sugarnellie   anything goes


Kommentare:

  1. Manja this is so gorgeous and perfect for our Sugar Nellie Challenge. Please come and drop your fabulous card into the Sugar Nellie Challenge, we'd love to see your beautiful card in our challenge. Hugs, Wends xoxo Sugar Nellie DT

    AntwortenLöschen
  2. Great card with a super image, thanks for sharing at Fab'n'Funky this week.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  3. This is a fun card!
    Thank you for sharing it with us, and using the twist with the ribbon, over at Creative Moments,

    Hugz Tinz DT

    AntwortenLöschen
  4. Delightful image, lovely colours and design...love the little butterflies Thanks for joining us at Fab N Funky this week.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card, I love the bright colours. The butterflies are gogreous. Thank you for joining us at the Sugar Nellie Challenge and good luck,
    Katrina x

    AntwortenLöschen
  6. How sweet! Love those little butterflies! Glad you joined us this week at FMS!

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely card. Love the fluttering butterflies! Thanks for joining us at Craft your passion challenges. Happy crafting! Catherine x DT

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for sharing this beautiful card with us at Sugar Nellie challenge. Love the sunny yellow colors which are perfect for the sweet image.
    Hugs, Katie

    AntwortenLöschen