Dienstag, 5. Juli 2016

eine karte wäre zu wenig...

gilt natürlich auch für helen und so gab´s auch für sie noch ein bisschen mehr...
alles wie immer schön verpackt mit boxen...
ich lieb da ja echt meine cameo...


ich hab wieder meine lieblingsschneidedatein von miriamkreativ genommen
einmal die schokiverpackung für eine milka, da hab ich aber wieder kleines embellishmentzeugs reingepackt...
ich habs ganz schlicht verziehrt... mit der gleichen bordüre wie auf der karte und schmetterlingen, ein paar perlen und einer schleife... und auch hier durfte wieder der dymo einen kleinen beitrag leisten...


 und dann hab ich noch die schokiverpackung passend für eine rittersport gemacht und da ist dann wirklich schoki drin, denn "schokolade macht glücklich"...
geschnitten hab ich die boxen wieder aus dem cardstock von faltkarten und der schoklade-stempel ist aus dem kulricke-set, welches ihr auch dort findet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen