Montag, 11. Juli 2016

eine schnelle karte

naja bis auf die coloration ist diese karte heute wirklich ruckzuck fertig gewesen... 
muß ja auch mal sein, frau hat ja nicht immer stundenlang zeit... *ggg*


ich hab einfach einen prägefolder benutz und zwar einem mit passender botschaft... *ggg*...
ich hab dann einfach den süßen elefanten von wild rose aus jessis shop so platziert das man das happy birthday immer noch gut lesen kann, noch ein schleifchen und fertig... 
ja irgendwie ist alles etwas kahl, aber ich hab nochmal geschaut, aber auch pailetten bringen da nicht den wirklichen durchbruch...
also hab ich es jetzt einfach so gelassen...


coloriert hab ich wie immer mit aquarellstifften


challenges

nightshiftstamping   ballons
stampsfun-creativity   anything goes
morgansartworld   animals
crafty-girls-creations   anything goes
tuesdaythrowdown   exotic animals


Kommentare:

  1. Oh ja, der kleine Elefant ist super niedlich!!!
    Und soo viele aBallons, toll!!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz süsses und niedliches Kärtchen zeigst du uns und das Motiv ist einfach nur goldig! Danke das du bei NSS mit dabei bist und ich drücke dir ganz fest den Daumen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh so darn cute. So glad you entered Morgan's Artworld challenge this month.

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süß! Ich mag die Ele-Stempel auch total gerne!

    Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung bei NSS.

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  5. super süße Karte! :)
    Danke, dass Du sie mit uns bei der Morgan's Artworld Challenge teilst.
    LG
    Natalie
    INKognito

    AntwortenLöschen