Freitag, 29. Juli 2016

faltkarten-designteam blog-hop summer feeling...


hallo und herzlich willkommen zu unserem 3. blog hop vom faltkarten-designteam
wenn ihr von tina kommt dann seid ihr richtig hier, ansonten könnt ihr auch hier bei heike von vorn anfangen
unser thema ist heute 

summer feeling

natürlich passend zu denm tollen neuen set designpapier bei faltkartten mit ebend diesem namen...
jeder von uns hat sich natürlich wieder was tolles ausgedacht...


ich hab ein kleines set gemacht das es heute für die lehrerin zum abschluß der ersten klasse gibt...
nach 9 wochen sind alle ferienreif... 


und dieses kleine kärtchen ist dann auch noch abgefallen, weil ich mich mal wieder klassischer weise in den größen vertan hab, ich habs echt nicht mit größenvorstellung... *ggg*...


dafür hab ich es dann nochmal gemacht in der richtigen größe, also in der größe die ich mir so vorgestellt habe...
es ist ein klappkarte und ich hab mir die flip-flop-form natürlich mit meinem cameo augeschnitten...
hab dann noch eylets gesetzt und dann das pailettenband durchgezogen u nd natürlich mußte auch noch eine blume mit glitzerbrad drauf, wenn schon mädchen-"schuh", dann auch richtig... *ggg*... :)
ich hab dann noch die passenden sprüche in aqua gestempelt und mit dem cardstock gemattet...


und dann hat mir cameo auch noch diese tolle store flat box geschnitten... bei der deko hab ich mich mal ganz schlicht gehalten, einfach nur ein gematteter spruch und wieder das pailetten band... die bbox heißt im übrigen so, denn wie man auf dem nächsten foto sehen kann, kann man die ganz flach verstauen, also wennnix drin ist... naja das fotos zeigt es nicht richtig, aber ich woll keine finger von mir mitfotografieren... :)


und hier sieht man das wenn man sie aufklappt ganz schön was reinpaßt... wir haben dadrin eine erdbeer-seife darin verstaut und nach obenhin war noch viel platz... 


ich hoffe mein kleines set hat euch gefallen...

und das tolle an diesem blog hop, neben den tollen ideen, es gibt natürlich auch wieder was zu gewinnen, das habt ihr vielleicht schon gleich ganz oben gesehen... 
diesmal gibt es sogar gleich 3 paket aus designpapier, inkspray, stempelkissen und 2 mini-dies von x-cut alles im gesamtwert von über 80 euro zu gewinnen... das einzige was du dafür tun mußt ist auf jedem blog vom designteam zu kommentieren... ihr habt dafür zeit bis zum montag den 01.08.2016, 23:59 uhr, danach wird dann ausgelost und der gewinner wird am dienstag hier bekannt gegeben... also viel glück, ich drück euch allen die daumen...

und jetzt fröhliches hopen es geht weiter bei stempeltatze



hier noch mal die liste

schwarzesbunt  hier seid ihr



challenges

everybody-art-challenge   sommer/ferien
4craftychicks   favorite paper


Kommentare:

  1. Klasse Idee, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du bei der verlosung mitmachen magst, dann lass mir noch deinen namen da... sonst geht es so schlecht... ;)

      Löschen
  2. Die Idee gefällt mir auch sehr gut! Macht sich auch bestimmt ganz gut als Einladungskarte für eine Poolparty :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Set sieht sooo klasse aus! Richtig toll! Der Schuh und die Box, einfach eine klasse Idee! Und das sieht voll nach Sommer aus!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. schönes Set und tolle Idee mit den Flip Flops. LG Lia

    AntwortenLöschen
  5. klasse! und diese farben - einfach summertastic :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manja!

    Eine tolle Idee mit den Flip-Flops!
    Die Box ist klasse, da muss ich gleich mal im Store gucken, die kann man ja für quasi jeden Anlass machen!
    Gefällt mir alles super... und falls es dich tröstet: Mit Größenvorstellungen vertue ich mich auch öfter *g*

    Liebe Grüße
    Antje "Lenz"

    AntwortenLöschen
  7. Ist das süüüßß, da wäre ich gerne die Lehrerin, aber nur für diesen Tag *Lach* Gefällt mir wirklich sehr und das Papier passt perfekt finde ich.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Set und klasse Idee ^_^

    AntwortenLöschen
  9. wow, wie schön, tolle Badelatschen, Sommerfeeling. Finde das Papier super.

    Liebe Grüße, Assunta

    AntwortenLöschen
  10. Ein sommerliches Gute-Laune-Set ❤️ganz nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön das Set! Gefällt mir super!

    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Richtig toll! Ich freue mich schon drauf das auch mal auszuprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  13. Jutta Borkenstein29. Juli 2016 um 18:40

    Das Set gefällt mir sehr gut. Die Box finde ich klasse, muss ich auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne idee der flip flop ost mein favoriet. Glg Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Sommer Feeling Idee ���� gefällt mir sehr . Liebe Grüße Candy

    AntwortenLöschen
  16. Ist dir mal wieder super gelungen. Bin verliebt 💕

    AntwortenLöschen
  17. Flip Flops ach ja... klasse gemacht, da wird sich die Lehrerin bestimmt super freun. Und der Sommer bleibt hoffentlich hier.

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Set! Die Flip-Flops hätte ich gern in echt, hihi!

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie süss. Flip Flop und Box sind entzückend. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  20. Karin Klopottek29. Juli 2016 um 19:20

    Das sieht so klasse aus!!! Flip Flop: der totale "Sommerschuh" mit der Box in wunderschönen Sommerfarben! Die Idee, die Umsetzung, die Gestaltung, das Ergebnis: einfach spitze!!!
    So macht Sommer richtig Spaß :-) Glg. Karin

    AntwortenLöschen
  21. HiHi, die Idee mit dem FlipFlop passt natürlich super :-) Einfach toll

    AntwortenLöschen
  22. eine wirklich tolle sommer idee ^^ das mit der flip flop karte werd ich auch mal versuchen. lieben gruß. Weena

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Umsetzung des Themas und die Papiere kommen so schön zur Geltung. Der Flip-Flop ist echt cool und die Box klasse. Super gemacht. LG - Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ein tolles Set und das Thema Sommer passt wie die Faust aufs Auge. Der Flip Flop ist ja goldig.
    LG Anita K.-H.

    AntwortenLöschen
  25. Wow, toll. Muss mich gleich mal ran setzen :-)
    LG Isabella Szymon

    AntwortenLöschen
  26. Both of your creations have absolute wow factor. Loving the paper you used and the designs. Thank you so very much for sharing your super cute adorable inspiration with us at 4 Crafty Chicks Challenge.

    Tamie DT

    AntwortenLöschen
  27. Der Flip Flop ist ja mal der Hammer. Danke für die tolle Idee.LG Claudia Leonhardt

    AntwortenLöschen
  28. Genau so ne FlipFlop Karte suche ich schon ewig.
    Die Grundkarte kein Thema. Aber iwie wusste ich nie, wie ich sie designen soll. Vielen Dank für diese wunderschöne Inspiration.

    AntwortenLöschen
  29. Die Flip-Flop-Karte ist eine gute Idee. Ich habe auch schon einen Empfänger dafür im Kopf... :)
    LG Carmen Lietz

    AntwortenLöschen
  30. Oh Gott was ist das süß!! Gefällt mir auch richtig gut!!! Daumen nach oben!!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Maja,

    der Flip Flop ist ja zuckersüss geworden - besonders mit dem tollen Designpapier! Bzw das Set im Gesamten ist niedlich, aber der Flip Flop hat es mir angetan! :)

    Ich liebe diese tollen Sommerfarben und die Papiere von Faltkarten sind eh einfach unschlagbar genial! ;)

    Ganz ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  32. Wow da hast du dir aber Mühe gegeben. Die Farben sind voll mein Ding. Ganz toll.
    Lg Kathi

    AntwortenLöschen
  33. Ein tolles Set hast du da gemacht! LG Anne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Maja,
    die Flipflops sind ja der absolute Knaller. Sommer, Strand, Meer und Spaß... genial.

    LG

    Nina

    AntwortenLöschen
  35. HaHa tolle Idee mit dem Flip-Flop., der ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja der Knaller; ich liebe Flip-Flops....und gleich mit passender Box. Wunderschön mit dem frischen Papier!!!!!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  37. Wow - supertolle Idee, die Farben sind absolut klasse.
    Liebe Grüße
    Silvia
    fswesterheide@t-online.de

    AntwortenLöschen
  38. Na das nennt man wohl Sommerfelling! Der Flip Flop ist ja putzig (LOL) Da bekommt man gleich gute Laune - auch wenn das Wetter nicht gerade Flip Flop tauglich ist ;-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Friendship Challenge!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    *GDT* Friendship Challenge
    *DT* The Sketchy Challenges
    *DT* Die Sketchtanten
    Kleido’s BastelStüble

    AntwortenLöschen
  39. Ist das süss. Sommer pur. Auch die Farben sind richtig klasse dazu.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Da kommen die Farben echt gut zur Geltung

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Ideen!

    Liebe Grüße Johanna

    Johannaunger@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Maja,
    den Schuh finde ich besonders genial. Sehr schöne Ideen.
    LG

    AntwortenLöschen