Sonntag, 10. Juli 2016

für einen kleinen cowboy...

weil arie ja am anfang der woche krank war gibt´s heute erst die karte, sonst machen wir das ja immer dienstag, aber so wirklich festlegen wollen wir uns da auch nicht hauptsache einmal die woche wird einer von den tollen stempeln von seinem schubladendasein befreit... *ggg*...
und diesmal hatten wir beschlossen es muß mal ein jungsmotiv her...
paßt auch ganz gut, weil demnächst der freund von meinem kleinen geburtstag hat...


und das ist sie nun...
ich weiß auch nicht ob´s am motiv lag, aber irgendwie hat´s gefluppt mit der karte...
vielleicht hab ich auch einfach mal nur das megasuper dazu passende papier gehabt...
mir gefällt sie auf jeden fall mal richtig gut, jungskarten sind ja irgendwie immer so ein graus, das gehen keine blumen und glitzer, keine schmetterlinge und bänder...
aber knöpfe gehen und yeah wie genialös, wenn man die passenden hat... ich find der stern paßt richtgig toll und die anderen sind zwar einfach nur rund, aber was will man denn auch schon nehmen bei jungs als deko, mir fallen da nur immer wirklich knöpfe ein...


und ich find die coloration ist mir auch ganz gut gelungen...



challenges

littlemissmuffetchallenges   anything goes
bawion   ribbon
7kidschallenge   anything goes
asyoulikeitchallenge   favourite markers inks or pencils
creativeladybirdscreations   anything goes
pennyblackatallsorts   anything goes with a stamp
paradiseofstamps   anything goes
creativecornerchallenges   anything goes
lovetoscrapchallenge   twinkle twinkle little star


Kommentare:

  1. Deine Kate ist wirklich total süüüß geworden und perfekt für einen kleinen Cowboy.
    Das Ribbon hast Du supertoll verarbeitet.
    Danke für die tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir auch richtig richtig gut ! Tolle Aktion die ihr da macht 😊 Ich glaube , ich brauche auch einen Partner 😊

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß, tolle Jungenkarte. Vielen Dank für deine Teilnahme an der aktuellen Ribbon Challenge bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for joining us at AYLI this week with this fab male card.
    Lorraine DT

    AntwortenLöschen
  5. Such a wonderful male card and such cute image! Thank you for sharing with us at our Twinkle Twinkle Little Star Challenge at LTSCB!, good luck and I hope you will join us again.
    Hugs
    Irena DT

    AntwortenLöschen
  6. Eine absolut phantastische Karte. Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei "Creative Corner".
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Such a great card and fantastic pencil work. Perfect for our challenge at AYLI!! Good Luck!! Sarah :0)

    AntwortenLöschen
  8. Oooo what a cool image, layout and colours, thanks for joining us at Penny Black & More this month, Luv Sam x

    AntwortenLöschen
  9. Lovely colours and image. Thank you for joining us at Creative Ladybirds challenge.

    AntwortenLöschen