Sonntag, 3. Juli 2016

happy birthday helen...

jetzt ist es schon wieder eine woche her, aber auch die liebe helen hatte letzten sonntag geburtstag und hat natürlich auch ein geburtstagswichtelpäckchen von mir bekommen...
und heute zeige ich euch als erstes mal die karte...


weil sie die letzten zwei jahre schon was cutes und vintagemäßiges bekommen hat von mir, gab´s dieses jahr mal was in clean and simple... 
ich hab diesmal mit ganz vielen stanzen gearbeitet...
für den kartenrohling samt seiner mattung hab ich eine x-cut-stanze genommen, dann hab ich in der mitte die 3 schmetterlinge von memory box zusammengetackert, ich hab auch mal wieder mein heiß geliebtes happy von memory box, alle bei faltkarten zu finden, verwendet und die delightful heartborder... 
das birthday hab ich wieder mit dem dymo gemacht...
ich hab ales in lila gemacht weil natürlich helen lieblingsfarbe lila ist...
ich bin ja irgendwie leider nicht so wirklich zufrieden mit der karte gewesen, ich bin und bleib einfach kein held was cas angeht... 
ich hoffe helen hat sich trotzdem darüber gefreut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen