Freitag, 8. Juli 2016

herzlichen glückwunsch zum geburtstag liebe hanne...

heute hat ja meine herzallerliebste hanne geburtstag und die hat von mir natürlich auch ein geburtstagspäckchen bekommen, wie sollte es anders sein... :)
und heute zeig ich euch mal als erstes die karte...


ich habs mal diesmal in türkis gehalten, weil ich glaub das hanne die farbe ganz gern mag zuminest ist so einiges in ihrem bastelzimmer in dieser farbe...
letztes jahr gab´s ja was vintagemäßiges, deswegen gibts dieses jahr mal wieder was anderes... und ich hab wie immer mein bestes gegeben, aber irgendwie bin ich natürlich mal wieder nicht ganz zufrieden, aber "schlimmer geht´s immer..." 
ich hoff einfach das hanne ich trotzdem total darüber gefreut hat...
der türkisfarbene cardstock ist wieder mal von faltkarten und auch das designpapier, das aber nicht unter türkis sonder lagunegrün zu finden ist...


ich hab mal wieder eine große blume gemacht in deren mitte ich dann einen knopf plaziert habe, ich hab wieder meine neuen blätterstanzen benutzt und ein paar schmetterlinge flattern lassenauf einen tag hab ich dann den gruß gestempelt und embosst...
ich hoff euch gefällt die karte auch ein wenig... :)


challenges

craftrocketchallenges   anything goes
addictedtostamps-challenge   anything goes
craftycalendarchallenge   punches/dies
cutitupchallenges   anything goes
pennyschallenges   anything goes
creativecornerchallenges   anything goes







Kommentare:

  1. ganz ganz lieben Dank, du liebe, jaaa ich bin total begeistert, schon als ich das Päckle af machte haste nur ohs und ahs gehört soooo schön und der Inhalt, hach.....

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous color all the elements are perfect TFS Craft Rocket Lis DT

    AntwortenLöschen
  3. A very pretty card, I love all the layers. Thank you for joining us at Crafty Calendar Challenge, don't forget you must be a follower to be eligible for prizes.
    Katrina x

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful work- I love the turquoise and white! Thanks for sharing with us at Crafty Gals Corner.
    Amy-DT

    AntwortenLöschen
  5. It's great when you can personalize a card with your friends favorite color. I see she liked it. I'm glad you shared it at ATSM this week.

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card, thanks for joining us at Craft Rocket this week, xxx

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card. Thank you for playing along with our Challenge at Penny’s Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  8. Love the colours you have used TFS with Craft Rocket Challenges - Karen DT

    AntwortenLöschen
  9. What beautiful colors and a stunning flower!

    Thanks for celebrating our 100th post with us at Cut it Up!

    Evelyn
    http://mylittlecraftblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. This is just stunning. I love the arrangement and the die cuts you've chosen. Thanks for joining in our 100th Challenge at Cut it Up!

    AntwortenLöschen