Mittwoch, 13. Juli 2016

ich bin für dich da...

heute hab ich es endlich mal geschafft einen von diesen lieblichen digistamps von taskfortwo zu verbasteln, das stand schon länger auf meiner liste und den zweiten wird´s dann in den nächsten tagen auch noch zu sehen geben... :)


ich hab den hintergrund mit distress ink und stain gemacht, was man halt so da hat... *ggg*... und noch mit lila drüber gewischt... 
dann hatte ich mir eigentlich sternestempel rausgesucht die nicht nur einen außenrand haben, sondern vollflächig sind, aber am ende ist irgendwie was anderes rausgekommen, aber ich find die so auch schön, embosst mit richtig schönem leuchtendem gelb... sterne müßen einfach leuchten... :)


challenge

taskfortwotuesday birkas bären

1 Kommentar:

  1. Das sit eine ganz wundervolle, schneebärige Eislandschaft geworden, mit Sternenhimmel :-) wirklich schön!!!! Viiielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Freebie-Task :-)

    AntwortenLöschen