Mittwoch, 6. Juli 2016

ohne kreativität...

heute gibts mal eine karte mit einem wichtigen statement, einer wichtigen aussage über mich und mit dem völligen kreativitätsausbruch... *ggg*


ich brauch das ja ab und an, dieses rumschmoddern, dieses einfach machen ohne groß drüber nachzudenken und sich am ende über das ergebniss freuen... nicht immer, aber diesmal, ja diesmal gefällt mir das endergebnis wirklich mega gut... 
ich weiß ja nicht ob´s irgenwen interessiert, aber ich kann ja mal im schnell durchlaufen erklären wie ich´s gemacht hab... 
ich hab mir ein schmierblatt zurechtgeschnitten und darauf hab ich als erstes alte buchseiten aufgeklebt, dann ab ich noch ein paar weiße streifen verteilt, auch übereinander, das waren im übrigen die ränder von den buchseiten... *ggg*... man kann ja fast aller verbrauchen...
dann vor allem in der mitte gesso oder acryl verschmiert, nicht genau und nach keinem schema...
dann kann man sich farblich austoben, ich mag halt lila... deswegen hab ich mit den inkprays von faltkarten mal fröhlich drauflos gesprüht, das ganze auch bissel in sich verlaufen lassen... alles immer schön trocknen lassen... dann ein paar kleckse verteilen... ich hab dann noch kreise verteilt die kann man zum einen supergut mit den verschlußkappen machen, dazu sprüh ich mir einfach bissel farbe auf meine unterlage und tunk die kappen da ein... 
weil ich kein schwarzes ink-spray hab hab ich dann kurzer hand zu meiner schellacktusche gegriffen de ich noch aus kalligrafiezeiten da hatte und hab damit dann auch noch ein paar spränkel gemacht...
wenn dann alles trocken ist kann man noch stempeln worauf man so lust hat... ich hab ein paar punkte, poststempel und schmetterlinge verteilt...


weil mir die dreier-reihe schmetterlinge irgenwie zu eindimensional war hab ich sie einfach kurzerhand nochmal abgestempelt auf den rand der buchseite und ausgeschnitten und mit schwarzen tackerklammern, die ich mir kurzerhand selbstgemacht hab indem ich meine normal silbernen einfach mit edding angemalt habe... *ggg*, festgetackert...


jetzt noch ein paar detailbilder...


den spruch hab ich mir ausgedruckt und nach dem aufkleben noch ein bischen mit kohlestift bearbeitet, einfach ringsrum nachgezogen und verwischt


hier sieht man auch nochmal schön die poststempel, aber dann sich wirklich jeder austoben wie er mag, das ist ja das tolle an mixed media... :)
und wie sieht´s bei euch und der kreativität aus???


chalenges

simonsaysstampwednesdaychallenge   anything goes
fairytalestampers   alles geht
craftingfromtheheartchallenge   anything goes
basteltantenchallenge   insekten (schmetterlinge)
wordartwednesday   anything goes
petalluchallenge   anything goes
seizethebirthday   birds, bees and butterflies


Kommentare:

  1. oh,ups Hanne mach mal den Mund wieder zu, ganz toll Manja und die Farben wunderschön. Wo hast du denn die Poststempel her?
    Ach ja, brauchst du noch ein paar alte Bücher?

    AntwortenLöschen
  2. Ganz kreactiv und scheon! Thanks so much for playing Simon Says Stamp Wednesday “Anything Goes” Challenge! Well done!

    AntwortenLöschen
  3. Na, das hört sich ja sehr kretiv an, wie dein Werk entstanden ist und dann hat der Spruch natürlich einen idealen Platz gefunden.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  4. such beautiful art work! The colors and creativity are just amazing. Thank you for sharing with us at Word Art Wednesday!
    Blessings,
    Misty D.
    WAW DT

    AntwortenLöschen
  5. This is so beautiful! Absolutely love the background. Thanks for playing along with Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card, your background is stunning! Thank you for sharing this at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Hintergrund ist der Burner, die Farben gefallen mir super gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinnig toll hast du deine Karte gestaltet, wow.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert - tolle Farben. Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert - tolle Farben. Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Dein Werk gefällt mir suuuper gut. Die Farbwahl trifft eh genau meinen Geschmack, aber auch die Gestaltung und der Spruch. Einfach genial.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen