Freitag, 1. Juli 2016

stempelsonnenchallenge #169

hallo... 
schön das du auch heute wieder vorbei schaust...
heute ist ja schon wieder der 1. und somit startet eine neue stempelsonnenchallenge...
das thema lautet wieder...

alles geht

meine karte seht ihr hier...


ich hab sie für meine ma gemacht... denn man kann auch ruhig mal sagen das man jemanden vermißt, dann freut sich der andere auch... 
weil meine ma nicht so gern englisch mag, ich aber keinen passenden stempel hatte, hab ich mir wieder mit dem dymo geholfen, diese tollen farbigen bänder gibt´s im übrigen bei hema... 
ich muß leider dazu sagen das die klebkraft echt zu wünschen läßt, ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber ich muß immer nachhelfen das sie auch dauerhaft kleben und sich nicht wellen...


ich hab mich mal wieder für eine der großen tollen gorjuss mädels entschieden und ich find die mit dem hasen paßt perfekt zu dem thema...
stempel und auch das kraftpapier findet ihr bei faltkarten

natürlich gibt´s auch diesmal was zu gewinnen...
diesmal gibt es ein motiv von

 


challenges





Kommentare:

  1. och wie süß ist das denn? Von dir inspiriert komme ich auch immer öfters auf dymo zurück. Ich muss sagen ich habe keine Probleme mit der Haftbarkeit.
    Ich freu mich immer so über nen neuen Beitrag von dir und du bist ja auch wirklich fleißig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich freu mich immer soooo sehr über deine komentare... :)
      und basteln ist immer noch billiger als ne therapie... *ggg*... ;)

      Löschen
  2. this is so sweet- i love the coloring! thank you for playing along with us at simon says stamp wednesday challenge!!

    AntwortenLöschen