Dienstag, 12. Juli 2016

und noch mehr boxen...

aus dem geburtstagspäckchen für hanne...
ich hab wieder ganz viele boxen von miriamkreativ geplottert... 
als erstes hätten wir da die verpackung passend für eine yogurette, natürlich hab ich nicht nur schokolade verschenkt deswegen hab ich natürlich die verpackungen wieder einfach hergenommen um etwas anderes darin zu verschenken...


dann wäre da noch die schokiverpackung passend für eine rittersport und in dieser verpackung war dann auch wirklich mal schoki drin... :)


ach ja und die verpackung passend für eine milka hab ich natürlich auch noch geplottet, da paßten super die stempel rein die ich verschenken wollte...
alle boxen hab ich wieder aus dem türkisen cardstock von faltkarten geschnitten und dann mit dem designpapier verziert...
auch greifen alle boxen die deko der karte auf... band, schmetterlinge, blumen, banner, alte buchseite... einfach damit alles schön zusammen paßt...


hanne haben die boxen gefallen, ich hoffe euch auch... :)

challange

funwithshapesandmore   kleine geschenke




Kommentare:

  1. Deine kleine Geschenke sind sehr schön geworden.Und vorallem so toll unterschiedlich. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Die Serie an Verpackungen passt wirklich sehr gut, und wer sagt denn, das immer die ursprünglich geplanten Sachen darin verschenkt werden müssen... wie man sieht kann man die Verpackung für eine Menge gebrauchen...
    Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen