Mittwoch, 3. August 2016

auch für melie gab´s boxen...

ohje, gefühlt ist melies geburtag ja schon eine kleine ewigkeit her und immer wieder ist was dazwischen gekommen, aber heute kann ich euch nun endlich auch mal den rest von melies geburtstagspost zeigen...
es gab wie immer schoki, ich liebe schoki... *ggg*...
und in der tollen schachtel von miriam, kann man sie immer schön verschenken



paßend zur karte, wenn ihr euch jetzt überhaupt noch an die karte erinnern könnt, hab ich natürlich auch die boxen gemacht...
geschnitten aus dem dunkelbraunen cardstock von faltkarten...
und die erste box ist die für die quadratische schoki... *ggg*... :) und ich mach liebend gern 4 kleine rein... ich liebe vielfalt... hihi...
ich hab das ganze wieder ganz schlicht mit halbperlen verziert und einem schönen spruch bestempelt...


die zweite box ist natürlich auch mit einer plotterdatei von miri  gemacht und zwar die für die lila schoki,.. *ggg*... :) ich hab sie aber hergenommen um kleinigkeiten schön zu verpacken...
ich hab den verschluß wiedder mit magneten gemacht...
hab dann mir wieder selbst eine blume zusammengedröselt... das macht spaß und man auf jeden fall immer die passende farbe.... ;) im grunde genommen ist es die gleiche wie von der karte, auch mit dem schönen brad und dann hab ich noch zwei metallblätter mit rangemacht...
den unteren teil hab ich dann wieder mit dem juteband verziert und einem spruch...
und hier nochmal das ganze set, zum erinnern... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen