Mittwoch, 17. August 2016

karte zur einschulung...

ich hatte ja total früh angefangen dieses set für die einschulung zu machen, aber am ende wird es doch wieder auf den letzten drücker fertig deswegen gibt es diese woche schnell noch was zu sehen von mir bevor wir für eine woche im urlaub sind...


damit die karte zum rest paßt ist sie natürlich wieder aus lavendelfarbenem cardstock von faltkarten


ich hab das tolle motiv von gorjuss genommen, weil lina so gerne pferde mag und wenn´s auch nur ein schaukelpferd ist, es ist zumindest mal eins... ;) ... *ggg*...
den spruch hab ich mit meinem dmymo gemacht und weil die karte ja für ein mädchen ist hab ich noch ein paar glitzersteine verteilt...

so ich werd jetzt taschen packen und dann den rest vom set machen... :)
ich wünsch euch einen schönen tag, hier ist die sonne mal leider wieder recht müde, vielleicht habt ihr ja mehr glück... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen