Donnerstag, 18. August 2016

puhhh... fertig...

morgen fahren wir und heute ist das einschulungsgeschenk endlich wirklich fertig geworden...
ich hab noch ein böxlein gemacht... ja es gab immer noch was zu verpacken...
die box hab ich wider aus lavendelfarbenem cardstock von faltkarten geschnitten und zwar mit hilfe von meinem besten freund cameo dem plotter und die schneidedatei ist von der lieben miri


es ist im übrigen die swing-box... und ich find die voll toll, weil ich einfach total gern ausgefallenene boxenformen mag...
verziert hab ich das ganze nur oben wo man es öffnet, wieder mit dem dymoklebeband und ein bisschen blingbling...


hier nochmal alles zusammen...


und das alles und noch ein bischen mehr, denn all die große sachen für die ich keine boxen gemacht hab, sind einfach ohne verpackung in diese kiste gewandert...


auch diese hab ich nur oben verziert mit dem lavendelfarbenem cardstock und designpapier und dann natürlich noch mit dem tollen pferdestempel von gorjuss, welchen ihr auch bei faltkarten findet...
ich hab dann wieder mit dem dymo einen passenden spruch gemacht zum aufkleben und hab dann nur noch ein paar klitzersteine und halbperlen aufgeklebt...


hier nochmal der stempel von ganz nahem... 
ich hab wie immer mit meinen aquarellstiften coloriert... 


so dann kanns ja jetzt los gehen, die nächste woche gibt´s nix von mir zu lesen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen