Samstag, 3. September 2016

#7t7s / tag 1

die liebe mel von kreativsuechtig hat mal wieder zu ihrer challenge 7 tage 7 sketche aufgerufen und na klar mach ich da auch wieder mit, für mich ist das ja immer positive nötigung um mal endlich wieder weiter am plalbum weiter zu arbeiten, ich nutze die sketchs natürlich nicht für die layouts, sondern für meine wochenkarten, das letzte mal hab ich ja auch nur die wochenkarten fertig gemacht, aber diesmal hab ich mir persönlich auch noch einezusätzliche challenge gestellt, nämlich nicht nur die wochenkarten fertig zu machen, sondern auch die dazugehörige doppelseite, um mal richtig vorran zukommen...
jaja tag 1 ist natürlich schon längst vorbei, aber bis heute kann man ja zum glück noch sein werk zeigen... ich hinke ja immer hinter her, das ist normal... *ggg*... und außerdem ist da ja auch die zusatzchallenge und so eine doppelseite dauert nun mal immer ein bisschen länger, aber ich will das schaffen und ich schaff das auch da gibt´s jetzt echt keine ausrede, die letzte ferienwoche ist zwar irgendwie auch immer die anstregenste, da macht das bissel stress mehr den braten auch nicht mehr fett... und wer braucht schon schlaf, das wird doch wirklich überbewertet...
so aber jetzt schluß mit quasseln jetzt zeig ich mal ein ergebnis...


hier also als erstes mal die wochenkarte, nicht wundern ich arbeite immer noch 2015 auf...
ich hoffe man kann den sketch erkennen... :)


und so sieht dann die doppelseite dazu aus...


und hier noch mal die seiten einzeln, damit man sie etwas besser sehen kann...
ich hab karten aus der sunshine edition genommen, die fanden farblich ganz gut zu den fotos


und passend dazu hab ich dann natürlich die embellis ausgesucht...
ich kauf ja keine kollektionen, so das es immer ein bissel dauert bin ich alles passende zusammen hab, das dauert vielleicht länger, ist aber möglicherweise kreativfördern zumindest red ich mir das ein und leider läßt das sparschwein auch nichts anderes zu... *ggg*...

challenge

kreativsuechtig   7t7s tag1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen