Sonntag, 4. September 2016

#7t7s / tag 2

so, das war ne kurze nacht, denn den kindern hatten wir versprochen das sie in den ferien einmal lang wachbleiben können wir ein feuer machen und  stockbrot... damit war dann der scrapabend natürlich kürzer und zog sich in den morgen, aber mit einem ziel vor augen und dem ungebrochenen ergeiz jetzt zu den sketchen auch die doppelseiten zu machen schaff frau doch alles... *ggg*...
hier nun also mein beitrag zu dem zweiten sketch von der challenge 7tage 7sketche


ich hab den sketch mal gedreht, weil meine erste seite von der doppelseite diesmal design d und nicht a ist, aber ich denke das sollte ok sein... ;)


und das ist die doppelseite, die müden augen haben leider dieses völlig unschöne foto fabriziert, aber jetzt kommen ja gleich noch mal die einzelseiten...*ggg*


ich hab diesmal karten aus der sals edition genommen und kork- und holzembellis verwendet...
ich hab ja sonst meist meine karten selbst gemacht, aber zum aufholen sind die editionen mal wirklich gut, da hat man auf jeden fall schon mal passende karten zusammen und muß nicht stunden lang papierreste zusammensuchen, wobei das auch spaß macht, aber ich kann da echt drin versumpfen und komm dann zu gar nix mehr... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen