Montag, 5. September 2016

#7t7s / tag 3

jipiieh sketch 3 von kreativsuechtigs 7tage 7sketche ist auch geschafft...


ich freu mich jedes mal wieder über diese positiven popotritte, ich brauch das ja immer mal wieder, sonst schieb ich das viel zu oft vor mich hin und wenn es termine gibt dann schaff ich das irgendwie, ich bin zwar immer der auf den letzten drücker-fertig-bekommer, aber hey ich hab wieder eine seite fertig... 
und fals jetzt einer auf den gedanken kommen könnte ich würde mich nötigen, nö... ich hab nur einen grund mal basteln als das wichtigste am abend an zu sehen... :)


hier wieder die doppelseite...


und die einzeleiten natürlich auch nochmal... :)
hach ich freu mich wie bolle das ich endlich mal richtig "reinklotz" was das aufarbeiten angeht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen