Dienstag, 6. September 2016

#7t7s / tag 4

ohwei ich hoffe man kann den sketch von mel erkennen, der ist vielleicht etwas frei interpretiert... *ggg*... aber es paßte grad alles so gut und bleibt jetzt auch so, denn das wichtigste, ich hab wieder eine doppelseite fertig und muß mich leider jetzt echt dafür feiern... *ggg*... :)

yeah und hier ist sie die seite... 
aber ich muß grad wieder feststellen das regenwetter und fotografieren nicht der wirkliche brüller sind, naja oder ich brauch doch endlich ne neue kamera... naja und außerdem läßt sich das mit den hüllen auch einfach nicht so wirklich einfach fotografieren, mit blitz spiegelt der sich immer irgendwie und irgendwo, das nervt, aber ich weiß nicht wie ich das vermeiden kann, wer ideen hat immer her damit...


aber mit weniger licht sieht´s dann einfach nur dunkler aus wie hier zu sehen...


und schaut mal hier... ist die arztspinne nicht toll... wenn emmchen nur wüßte, das bei der kreuzspinne wirklich der arzt kommen muß... *ggg*...


ich hoff ja das hier noch sowas wie ein goldener sommer kommt, aber momentan sieht´s nach richtig herbst aus... ich wünsch euch trotzdem noch einen schönen tag...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen