Mittwoch, 7. September 2016

#7t7s / tag 5

und auch den 5. sketch von mel hab ich wieder in einer wochenkarte umgesezt, hach das ist ja so toll, weil so auf jeden fall nix gleich aussieht, naja würde es wahrscheinlich eh nie, weil man immer andere fotos hat... *lautlach*... aber ich find es trotzdem toll... *ggg*... :) und ich werd noch richtig zum scrapholic... *hihi*...


und hier natürlich auch wieder die doppelseite, wobei es diesmal sogar noch ein extra innenseite gibt, ja es gibt wochen da hat man einfach mehr fotos als auf eine doppelseite passen... 


und wieder mal eine design d seite... wahrscheinlich würde es schneller gehen nur ein design zu nehmen, aber ich mag gewisse fotos einfach gern groß haben, weil ich immer denk das man in 3 x 4 ja nicht mehr so viel sieht... also nehm ich diese mehrarbeit einfach auf mich, wenn man immer hinterher ist spielt das auch keine rolle mehr... :)


ich nehm zum scrappen auch nicht nur markensachen, aufkleber gibts ja auch in anderen läden... ;) und da meine seiten eh immer bunt und fröhlich sind dürfen auch ruhig mal kinderfreundliche aufkleber auch meinen seiten landen... und herzen und sternen sieht man eh nicht an wo sie herkommen...

 
  
und hier noch die extraseite... dafür hab ich eine dina4 klarsichhülle aus dem action genommen, die sind nämlich schön durchsichtig, wie die anderen hüllen, die anderen haben ja immer so eine krisselige struktur und die sind einfach nur toll glatt... 
das einzige problem was ich mit denen habe und was echt schade ist, ist die lochung, normale dina4 hüllen passen ja ganz normal in die lochung vom pl-album, aber diese nicht wirklich ganz, ich werd dann entweder einen streifen washi oder papier drüberkleben müßen und dann neu lochen... 
wie heißt es so schön... alles gute ist nie beisammen... wieso eigentlich nicht???


außerdem muß ich mir nun doch die fuse zulegen damit ich die seiten auch schön zuschneiden und "zuschweißen" kann, weil mit washi zukleben schaut irgendwie nicht so prick aus...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen