Donnerstag, 8. September 2016

#7t7s / tag 6

heute gibts schon die umsetzung vom vorletzten sketch von kreativsüchtig aka mel...
als erstes natürlich wie immer die wochenkarte... 


und hier die doppelseite...


ich hab alles mal so in schwarz-blau gehalten...
ich kann nicht wirklich sagen wonach ich mich da entscheide... wie ist das bei euch so???
ich orientier mich nach den farben auf den fotos und fang dann irgendwie an... 
also auf jeden fall was mit blau sollte es werden, aber es hätte auch wieder eine ganz blaue seite werden können, aber diesmal hab ich gedacht ich mach mal was nicht so buntes, deswegen die schwarz-weiß-karten...


"endlich fertig..." kann ich auch nur sagen, jipieh wieder eine seite geschafft, ich freu mich sooooo... :)


so und morgen gibt es ja schon den letzten sketch und dann gibt´s hier auch wieder was anderes zu sehen als pl-doppelseiten... :)

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Farbkombi, das sieht echt toll aus!
    Mir geht es ähnlich wie Dir: ich orientiere mich an den Fotos, lege los und dann entwickelt es sich meist von selbst :-)

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen