Freitag, 9. September 2016

#7t7s / tag 7

so das war´s dann auch wieder für mich mit 7 tage 7 sketche, selbst für hinterherhincker geht´s mal zu ende... *ggg*
und diesmal hab ich auch nur eine wochenkarte geschafft...
kennt ihr das, ihr freut euch auf einen abend voller scrappen und dann kommt einer und spricht ne einladung für den abend aus, toll ich lieb das ja "aber wieso heute..." denk ich dann immer... 
naja egal ich hatte einen schönen abend und hab zumindest mal die eine kleine karte geschafft zum letzten sketch... ist doch eigentlich toll... :)


Kommentare:

  1. Manja, dein PL würde ich so gerne mal anschauen,m die Bilder die Du postest, versprechen immer soviel. Einfach ganz klasse. Bei mir klappt es ja leider gar nicht damit. inzwischen hab ich auch aufgegeben.,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie schade, aber ich zeig dir meine mal gern... :)

      Löschen