Dienstag, 20. September 2016

einladungskarten...


heute hab ich mit meiner süßen einladungskarten gebastelt, denn immerhin steht ja bald der 8. an...
und wir gehören zu denen die keine einladungskarten ausdrucken, sondern selber machen von vorne bis hinten, von oben bis unten... *ggg*...
und so sehen sie aus... 


und hier nochmal im detail... nichts großes, aber selbstgemacht...
das rot-weiß-karierte herz haben wir aus stoff ausgestanzt und dann aufgeklebt...


 vor allem und das ist für einen zweitklässler echt hart, alle selbst geschrieben... 
8 mal das ganze schreiben ist schon ne echte leistung... *ggg*... :)


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Einladung - mit viel Liebe gemacht

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das ne tolle Einladungskarte und Emmchen hat sich so viel Mühe gegeben mit dem Screiben, einfach toll. Sag mal mit was für Stanzen, schneidest du denn den Soff, bei mir klappt das nie.

    AntwortenLöschen