Mittwoch, 21. September 2016

endlich auch mal wieder ne pl-seite geschafft...

ja genau, endlich... denn es gibt noch genug aufzuarbeiten und ich hab mir doch tatsächlich vorgenommen die alben von den letzten beiden jahren endlich bis zum ende dieses jahres fertig zu bekommen... bis jetzt glaub ich ja noch an mich... :)


hier ist wieder die doppelseite...


und hier die einzelseiten...


es gibt sogar noch eine extraseite...


ab und an gibts einfach mal mehr fotos... und versuch die dann immer in meinen atc-hüllen unterzubringen, man muß dann zwar die fotos und karten etwas beschneiden ,aber das bischen mehrarbeit ist schon ok, zumal ich die hüllen eh hier hab... denn am anfang wollte ich mein pl nur in a4 machen, bin dann aber auf grund der anzahl von fotos und geschichten doch auf das großformat umgestiegen... aber sie sind nun mal und werden deswegen auch benutzt... für zwischenseiten gar nicht schlecht... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen