Freitag, 23. September 2016

juhu wieder eine pl-seite...

ja... diese woche läuft ganz gut was das projekt aufholjagd angeht, aber ich hab mal ganz realistisch nachgerechnet, wenn ich jetzt wirklich die alben von 2014 und 2015 dieses jahr fertig bekommen wollen würde, müßte ich jede woche 6 doppelseiten fertig bekommen und da da noch ein paar stressige wochen kommen, ist das doch relativ unwahrscheinlich, außerdem will ich mich mit dem projekt auch nicht stressen, aber ich will antürlich meinen kindern zur liebe die alben auch endlich fertig bekommen, wo hier ja eh schon immer jemand rumquengelt und meint "wann ist es denn endlich fertig???...", aber das tolle ist auch zu sehen wie die zwei sich mit mir über jede fertige woche freuen... und das gibt mir die nötige motivation immer weiter zu machen und so viel wie möglich noch in diesem jahr aufzuholen... :)


hier wieder die doppelseite... ja irgendwie mal wieder eine etwas buntere...
aber ich sag ja immer unser leben ist nun mal "kunterbunter", das muß so...
und ja man sieht so viel auf allenmöglichen plattformen und seiten mit nur schwar-weißen karten und goldenen stickern und co sehen toll aus, aber wahrscheinlich auch nur für erwachsene und die alben hier werden am meisten von den zwei kleinen durchgeblättert und mit den augen verschlungen und deswegen dürfen sie auch bunt sein, denn die mögen das so... :)


hier noch mal einzeln, damit man mehr erkennt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen