Dienstag, 27. September 2016

pl woche 26 2014

für diese seite hab ich papiere, tickets, alphas und stempel nur aus der frida kollektion von janna werner aus der scrapbookwerkstatt benutz, weil ich seinerzeit mal das ganze set gewonnen hab, das tolle daran ist das man wenn man eine kollektion benutzt irgendwie immer gleich das gefühl hat das alles super zusammen paßt... 


auch wieder eine von den seiten, bei denen ich wieder viel über die zeit nachdenken mußte... 
pl hat ja echt schon fast einen therapeutischen charakter für mich, aber wenn ich gewisse sachen verscrappe dauerts dann einfach auch länger, weil ich nebenbei noch so viel grübeln muß, aber das ist auch ok so...


hier sieht man auch gut das ich sämtliche alphafarben aus der serie benutzt habe, ich find die eigentlich toll, weil auch kleine buchstaben gibt und auch mal ü, ö und ä... 


auch in dieser woche gab´s mal wieder eine extraseite... 


manchmal gibts einfach bissel mehr zu erzählen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen