Donnerstag, 1. September 2016

stempelsonnenchalenge # 173

so... urlaub vorbei und ein neuer monat fängt auch schon wieder an und deswegen heißt es heute wieder bei der stempelsonnenchallenge

- alles geht -

so jetzt zeig ich euch aber erstmal welche karte ich als beispiel für euch gemacht habe...


ich durfte das tolle süß oder saures merrie verbasteln...
und hab das vor einen großen kürbis gestellt...
den hab ich mit hilfe von ovalen stanzen gemacht, einfach 3 gleich große ovale augestanzt aus dem tollen cardstock in kraft-terracotta von faltkarten, die hab ich dann noch an den rändern mit dem stempelkissen rehbraun bzw. einem schwämchen gewischt, wie im übrigen auch den kartenrohling, der aus kraft-cardstock ist...


ich hab dann noch mit einer handstanze blätter augestanzt und dünne streifen aus dem cardstock in kraft-grün, der auch von faltkarten ist, augeschnitten und die dann zu ranken gedreht...
und aus dem cardstock in dunkelbraun hab ich frei hand einen stiel ausgeschnitten...


das süße merrie hab ich wie immer mit meinen aquarellstiften coloriert und dann noch mit einem weißen gelstift akzente gesetzt... 

wir würden uns natürlich wieder freuen, wenn ihr zahlreich mit macht...

wichtig ist wie immer das euer hauptmotiv gestempelt und von euch coloriert ist

als preis gibt es diesmal
3 digis unseres sponsors


etsy-shop von peppercus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen