Montag, 19. September 2016

winterkarte...

bei dem wetter hier kann man ja nun endlich auch mal wieder mit dem basteln von winter-weihnachtskarten anfangen, ich finds arschkalt und ich hab das gefühl wir saufen ab... *ggg*... ich glaub ich werd nachher gleich mal den kamin anschmeißen...


ich hab dieses süße hänglar-motiv verwendet... ich glaub ich brauch auch gleich mal ein heißgetränk... :)
meinen kartenrohling und auch das motiv hab ich ausgestanz mit der stanzschablonen in briefmarkenform aus jessis shop, bei dem motiv mußte ich nur kurz die füße vorher ausschneiden... 
ich hab dann noch zwei schneeflocken ausgestanzt, auch davon gibts natürlich welche in jessis shop schau mal hier, auf die eine hab ich dann den spruch geklebt und auf die andere einen von den hellblaue glitzersteinen, von denen ich dann auch noch welche auf die gestempelten schneeflocken geklebt habe...




challenges

stempelgartenchallenge   alles geht
friendship-challenge   alles geht
fairytalestampers   alles geht
basteltantenchallenge   alles geht



Kommentare:

  1. Ja so langsam merkt man jetzt doch, dass der Herbst im Anmarsch ist, ich hatte die Heizung auch schon angemacht.
    Deine Karte ist toll geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist toll geworden. ich finde diese hänglar motive einfach toll.
    danke für deine teilnahme an der friendship-challenge
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ein Hänglar-Motiv hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen. Deine Karte in Briefmarkenform ist echt toll geworden. Könnte man glatt neidisch werden: mit einem Heissgetränk auf einer flauschigen Wolke schweben würde ich jetzt auch gern. :-)) Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wundervolle Karte hast Du gezaubert. So eine Tasse Tee auf einer weichen Wolke hat schon was... :-)
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Friendship Challenge.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen