Donnerstag, 13. Oktober 2016

ein kleines danke...

gestern hab ich ja meine ersten papierprojekt-stempel bekommen und ich war so happy, das ich sie gleich ausprobieren wollte, aber wie das immer so ist kommt dann natürlich was dazwischen und so hab ich dann heute abend schnell mal ein kleines test-kärtchen gemacht...
naja im grunde genommen hab ich ja nur einen einzigen stempel getestet, aber ich bin total in die schrift verliebt... und freu mich immer noch total...
das drum rum ist schnell erklärt ich hab blumen und blätter weiß emboßt auf aquarellpapier, weil ich eigentlich mit aquarellfarben arbeiten wollte bei der coloration, aber dann sind mir meine glamour-pur-farben in die hand gefallen und ich dachte "ach ja was schimmeriges wäre ja auch mal toll..."... und ich finds eigentlich ganz toll... naja die anordnung ist vielleicht noch etwas ausbaufähig, aber ich kann damit leben...
so jetzt hier aber endlich das kärtchen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen