Dienstag, 25. Oktober 2016

endlich wieder eine pl-seite...

ja endlich hab ich mal wieder zeit dafür gehabt... 
ich gesteh ja so einfach wie sich die erfinderin sich das gedacht hat, halte ich meine pl-alben ja nicht und bei mir dauert das erstellen so einer seite immer richtig zeit, bis ich so weiß was ich will, welche farben, welche karten, welche deko... aber das stört mich nicht das ich länger brauch, wichtig ist für mich das ich es am ende gern anschau und das ich die erinnerungen verewigt habe...
bei dieser doppelseite wollte ich endlich meine neuen stempel von papierprojekt benutzen, die hatte ich mir ja vor kurzem ja gegönnt von meinem geburtstagsgeld und war schon ohne benutzung, nur vom anschauen total begeistert von denen...


witzigerweise hab ich wieder nur ein stempelset benutz, naja bleiben die anderen für noch viele weitere projekte übrig... :)



ich hab sämtliche titel gestempelt... und ich lieb die schriftart ja, ich find die echt toll und da ich persönlich privat eh alles immer klein schreib stört es mich auch überhaupt nicht das es nur kleinbuchstaben gibt... :)
bei der wochenkarte kann man sehen das auch die zahlen toll sind... 


die liebe felicitas hatte mir als goodie cut outs von dem stempelset label liebe mit reingelegt, die hab ich natürlich auch alle gleich mal benutzt, also alle labels die zu sehen sind sind von diesem set... und ich bin natürlich etwas geknickt, weil ich mir das set eigentlich auch bestellen wollte, aber frau kann ja nun wirklich nicht alles auf einmal haben, naja es wird auf jeden fall noch bei mir einziehen, ist ja irgendwie so ein must have - stempelset für einen pler... *ggg*...
ich hoffe euch gefällt meine pl-seite genau so gut wie mir und ich werd jetzt bestimmt demnächst öfters auf meinen pl-seiten stempeln... ich hab ja noch ein paar ungenutze sets... ;)

1 Kommentar: