Sonntag, 30. Oktober 2016

herbstliche geburtstagskarte

heute habe ich ein schlichtes kärtchen für euch dabei... aber manche mögens halt einfach schlicht... :)
mein hauptmotiv hab ich mit meinem mento-stempelkissen rich cocoa gestempelt, weil ich schwarz einfach unpassend wollte und die stempelkissen von faltkarten ja auf wasserbasis sind blieb nur das übrig... denn ich hab mal heute einen aquarelligen hintergrund bzw. motiv gemacht...
ich hab zunächst das aquarellpapier nass gesprüht und hab dann das inkspray kraft braun von faltkarten auf meinen acrylblock gesprüht, weil es einfach wenn ich es direkt raufsprüh gleich zu intensiv wird und ich keinen schönen verlauf hinbekomme, also dann auf dem acryblock mit wasser vermischen und ab damit auf´s aquarellpapier dadurch das dieses schon nass ist verlaufen die farben dann von allein... ich hab dann spray immer weniger verdünnt und so die farblichen abstufen geschaffen... mit grau hab ich dann noch die bemaßung und beschriftung abgsetzt...


ich hab dann nur noch den spruch gestempelt und ein bisschen twine drumrumgewickelt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen