Mittwoch, 30. November 2016

adventskalender to go...

meine liebe hanne hatte mir kürzlich ein packet geschickt mit sachen die sie nicht mehr braucht und dabei waren auch noch ein paar übergebliebene adventskalender to go, also ist mir gestern abend der gedanke gekommen die könne man ja heute noch schnell verschenken das passe ja noch genau, also haben die kinder heute welche mit in die schule und in den kindergarten genommen... denn man ist doch nie zu alt für einen adventskalender und selbst wenn er noch so klein ist ist die freude doch groß... also hab ich mich schnell hingesetzt meinen herzallerliebsten freund cameo angeschmissen und ihn mal fleißig sein lassen für mich... zum glück gibt´s ja genügend kreative geister die sich bezüglich verpackungen da schon mal ausgetobt haben und dann auch noch so lieb sind ihre datei frei zur verfügung zu stellen, an dieser stelle also danke an flati für die tolle datei die es mir ermöglichh at wirklich auf die schnelle noch 6 adventkalender to go fertig zu machen... ich hab lediglich mein pattern paper anders gemacht weil ich es mit breiterem weißen rand schöner fand, aber das war ja in sekunden geändert per offset... 


hier sieht man sie mal alle auf einen blick... 
weil die kinder sie verschenken, durften sie natürlich auch die papiere aussuchen...


ich hab jetzt leider gar keine fotos offen gemacht, aber ich hab alle mit klettpunkten verschlossen, wobei die die ja immer relativ groß sind zumindest jetzt mal für diese kalender und deshalb hab ich sie in der mitte durchgeschnitten...


die kindergärtnerinnen haben sich schon mal sehr gefreut heute morgen und ich denk mal die klassenlehrerin und die flötenlehrerin auch...


und hanne dir noch mal ein ganz großes DANKE!!!

1 Kommentar:

  1. sehr gerne, freu mich doch wenn du etwas gebrauchen konntest. toll sind sie geworden eure Adventskalender to go.

    AntwortenLöschen